Zum Hauptinhalt springen
kenn-dein-limit.info

NEUE BLOGGER SEIT SEPTEMBER!


Es ist wieder soweit – ein neues Autorenteam startet auf dem Kampagnen-Blog!

8 Bloggerinnen und Blogger zwischen 16 und 22 Jahren werden euch in den nächsten neun Monaten über ihre Erlebnisse rund um das Thema „im-Limit-Bleiben“ auf dem Laufenden halten. Sie hatten sich im Bewerbungsverfahren durchgesetzt. Mit dabei sind dieses Mal auch wieder zwei unserer Kampagnen-Peers.

Danke an dieser Stelle noch einmal an alle anderen, die uns ebenfalls eine Bewerbung geschickt haben. Wir haben viele tolle Probetexte bekommen und hätten euch am liebsten alle eingesetzt. Leider ist das aber nicht möglich – deshalb würden uns sehr freuen, wenn ihr es beim nächsten Mal einfach noch einmal probiert.

> Hier geht es zum Blog

Bildnachweis: © Enterline Design Services LLC / iStock