Zum Hauptinhalt springen
kenn-dein-limit.info

Neues Blogger-Team ab 1. Juni


© lechatnoir / GettyImages

Schon zum vierten Mal haben wir in den letzten Wochen neue Bloggerinnen und Blogger für unseren Kampagnen-Blog gesucht. Und ihr habt uns nicht enttäuscht: Auch für diese Saison haben uns wieder viele tolle, kreative Bewerbungen erreicht. Vielen Dank noch einmal an alle, die sich beworben haben.

Jetzt steht das neue Team endlich fest: Tats, Carl, Alex, Tabitha Anna, Lio, Anni Rosvally und FortyTwo schreiben ab dem 1. Juni regelmäßig auf dem Blog. Ihr könnt euch also auf neue spannende Challenges, persönliche Geschichten und Tipps rund um einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol freuen. Unterstützung bekommen die Neuen dabei von einem „alten Hasen": Anna war schon in der letzten Blogger-Saison dabei und bleibt dem Team noch bis Dezember erhalten.

Und bei wem es dieses Mal nicht geklappt hat: In ein paar Monaten suchen wir wieder neue Blogger und wir würden uns freuen, wenn ihr es dann noch einmal probiert. Behaltet also am besten die Website und unsere Facebook-Seite im Auge, damit ihr nichts verpasst.