Zum Hauptinhalt springen

Die Peers


Name:Darleen
Alltag

Mein Alltag besteht aus einer Kombination von Freunden, Uni und persönlichen Interessen wie kochen und lesen und bei schönem Wetter darf das Ganze dann auch gerne draußen stattfinden.

Mein schönstes Erlebnis im letzten Jahr:

Ich habe mein Erasmus in Dublin verbracht und habe da zum einen viele nette, interessante Menschen kennen gelernt und zum anderen ein neues Land von einem anderen Blickwinkel sehen können.

Mein persönliches Ziel:

Mein persönliches Ziel ist es mit einem Studienabschluss ins Coaching einzusteigen und Menschen in verschiedenen Lebensbereichen zu helfen. Vorab möchte ich bei dieser Kampagne unterstützend dazu beitragen, Jugendliche zum Denken anzuregen und zum Thema Alkohol Informationen zu geben und zu helfen.

Portrait von Darleen