Zum Hauptinhalt springen

Die Peers


Name:Laura
Alltag

Dadurch, dass ich in einer größeren WG in Berlin lebe, verbringe ich selten Zeit alleine und jeder Tag ist sehr unterschiedlich. Ob ich nun schwimmen gehe, grillen oder einfach nur spazieren, Hauptsache raus! Und wenn es doch mal kälter wird, gehe ich gerne ins Kino oder koche gemeinsam mit meiner WG.

Mein schönstes Erlebnis im letzten Jahr:

Letztes Jahr war ich mit meiner besten Freundin in Ägypten. Es war wirklich bereichernd eine vollkommen andere Kultur kennenzulernen und das Tauchen in dieser atemberaubenden Unterwasserwelt war vermutlich das beste Erlebnis im letzten Jahr.

Mein persönliches Ziel:

Ich freue mich auf Gespräche auf Augenhöhe mit euch und finde es vor allem wichtig, offen und persönlich über alles zum Thema Alkohol und die Risiken sprechen zu können. Im Idealfall möchte ich von Alternativen und dem allgemeinen Umdenken begeistern.

Portrait von Laura