Zum Hauptinhalt springen

NEU AUF YOUTUBE: ALKOHOL? KENN DEIN LIMIT.


News_YouTube@SWaP/Fotolia

Ein Kartoffelsalat-Film mit YouTube-Stars lockt aktuell Hunderttausende in die Kinos. Kino? Das können wir schon lange. In den vergangenen fünf Jahren waren wir deutschlandweit mehrfach mit unseren Kampagnen-Spots in den Filmpalästen zu sehen. Aktuell läuft unser Spot „Meine Freunde“.

Nach so viel Leinwand-Erfahrung wollen wir eure Bildschirme erobern und euch zeigen, dass wir auch YouTube können. Der erste Schritt: unser eigener Kampagnen-Kanal.

Die ersten aktuellen Videos und alle unsere bisherigen Kampagnen-Spots sind online. Wenn du also zwischen 2010 und 2014 immer bei YouTube und selten im Kino warst, noch nie den Weg zur Mediathek auf unserer Website gefunden hast und daher unsere Spots noch nicht kennst, kannst du das nun auf dem offiziellen „Alkohol? Kenn dein Limit.“-Kanal nachholen.

Künftig gibt es regelmäßig neue Videos rund um verantwortungsvollen Alkoholkonsum. Am besten gleich abonnieren, damit du nichts verpasst.

> Hier geht’s zum „Alkohol? Kenn dein Limit.“-Kanal auf YouTube

 

 Quelle Bild: © SWaP / Fotolia