Zum Hauptinhalt springen

NEUE KAMPAGNEN-BLOGGER STARTEN


Klebezettel mit Aufschrift "Blog"

Pünktlich zum Frühlingsanfang weht auch auf unserem Kampagnen-Blog ein frischer Wind. Zehn neue Bloggerinnen und Blogger zwischen 16 und 22 Jahren veröffentlichen ab heute sechs Monate lang ihre Erfahrungen rund um das Thema „im-Limit-bleiben“. Das Team hatte sich bei unserem Aufruf „Blogger gesucht“ mit seinen Bewerbungen durchgesetzt.

Los geht es mit einem Erfahrungsbericht von Max. Er macht gerade ein Freiwilliges Soziales Jahr im Medienbereich und erzählt euch, wieso ein Kater im Büro wirklich keine gute Idee ist.

Nächste Woche gibt euch Danny einen spannenden Einblick in seine Arbeit im Therapiezentrum für Alkoholzentrum. Danach berichtet Annika, wie sie als Studentin Partys und frühe Vorlesungen gut unter einen Hut bekommt.

> Hier geht es zum Blog

Bildnachweis: ©Marek / Fotolia