Zum Hauptinhalt springen

NEUES BLOG-TEAM STEHT FEST!


Wir haben neue Autorinnen und Autoren für unseren „Alkohol? Kenn dein Limit.“-Blog gesucht – und gefunden. Zwei Monate lang konntet ihr uns Bewerbungen für die nächste Blog-Saison von März bis August schicken. Und ihr habt uns wirklich beeindruckt: Jede Menge toller Einsendungen und kreativer Lösungen für die Übungsaufgaben haben uns erreicht. Gar nicht so leicht, da eine Auswahl zu treffen!

Jetzt steht das neue Team endlich fest. Ab März werden zehn neue Bloggerinnen und Blogger zwischen 16 und 22 Jahren sechs Monate lang von ihren Erfahrungen rund um das Thema Alkohol und das im-Limit-bleiben berichten. Herzlichen Glückwunsch an die, die dabei sind. Wir freuen uns auf euch!

Und für alle, die sich beworben haben, aber dieses Mal leider nicht mitmachen können: Seid nicht enttäuscht! Leider kann pro Blog-Saison nur eine begrenzte Anzahl an Bloggerinnen und Bloggern Beiträge schreiben. In ein paar Monaten läuft die nächste Bewerbungsphase an. Versucht es dann einfach noch mal.