Zum Hauptinhalt springen

Wir suchen Blogger!


Es ist wieder soweit: Wir suchen neue Autorinnen und Autoren, die ab Januar 2018 regelmäßig Beiträge für unseren Blog erstellen möchten. Bewirb dich jetzt!

© Getty Images / Tzido

Du hast kreative Ideen, was du rund um das Thema Alkohol erzählen möchtest und bist zwischen 16 und 23 Jahre alt? Du schreibst gerne, hast Lust, kurze Interviews zu führen, hast Spaß am Fotografieren und vielleicht auch Videofilmen? Dann wollen wir dich für unser Blogger-Team! Erzähle anderen von deinen Erfahrungen mit Alkoholkonsum, teile deine Gedanken dazu und schreibe auch über Themen wie Freundschaft, Verantwortung oder Achtsamkeit.

Für jeden veröffentlichten Beitrag bekommst du ein Honorar von 75,- Euro.

Interessiert? Einfach die Bewerbungsunterlagen ausfüllen und uns zeigen, was du drauf hast:  Überzeuge uns mit einem ersten kurzen Beitrag davon, dass du das Zeug zum Bloggen hast. Und mit etwas Glück gehörst du schon bald zur Redaktion. Aktuell suchen wir insgesamt bis zu zehn Bloggerinnen und Blogger für den Zeitraum Januar bis Juni 2018.

Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 26. November 2017.

>> mehr Infos zur Bewerbung

>> zum Blog